Kontakt

Wir sind keine kommerzielle Unternehmung, sondern eine private Initiative von Menschen, die Literatur, Kunst und Kultur lieben und sich deshalb regelmässig treffen. Deshalb haben wir – glücklicherweise – auch keine Probleme mit der deutschen DSGVO. Trotzdem wollen wir ihr so weit wie möglich entsprechen und nur Daten erfragen, die unbedingt wichtig sind, dass wir mit Euch korrespondieren können.

Wer nicht möchte, dass wir Daten erfassen, um über Änderungen, Programme, Ideen usw. zu informieren, kontaktiert uns bitte über unsere Facebook-Seite, über die wir dann individuell ohne Datenerfassung diskutieren können: https://www.facebook.com/GriechischDeutschesLesefestival/

Wer sich per e-mail mit uns in Verbindung setzen will – und auch Rundschreiben empfangen – schickt uns einfach eine mail an:

ichwillwaswissen@lesefestivalkreta2019.wordpress.com

Advertisements